Zahlungsarten - CT Heidelberg

Verkauf & Versand ausschließlich an Firmenkunden in Deutschland.

Zahlungsarten

Ab einem Nettobestellwert von € 150,00 (zzgl. MwSt., exkl. Versandkosten) liefern wir an gewerbliche Endverbraucher innerhalb Deutschlands versandkostenfrei!

Änderungen an Preisen und Produktspezifikationen behalten wir uns vor. 


Preise und Bestellung:

Die auf dieser Website genannten Preise sind Nettopreise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Je nach Bestellvolumen können zusätzlich Versandkosten anfallen.
CT Heidelberg berechnet keine Mindermengenzuschläge und keine Verpackungskosten.

Sie können online im Webshop der CT Heidelberg (www.ct-heidelberg.de) und telefonisch, per Fax oder E-Mail bestellen.

Telefon: 06221-185859-0
Telefax: 06221-185859-99
E-Mail: info@ct-heidelberg.de

Sie erhalten nach Ihrer Online-Bestellung eine Bestätigung, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Generell erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Bestellung eine Auftragsbestätigung mit Ihren Bestelldaten, den Versandkosten und des Versandtermins (abgehend) der bestellten Produkte. 

Zahlungsmethoden:

Die Zahlung bei Versand erfolgt wahlweise per Vorkasse (manuelle Banküberweisung) oder per Rechnung.


Bei Zahlung per Banküberweisung (Vorkasse/Überweisung, Rechnung), erfolgt die Belastung Ihres Kontos zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie die Zahlung veranlassen.

____________________________________

Rechnung

Bezahlen Sie bequem per Rechnung. Diese erhalten Sie im Anschluss an die Lieferung per E-Mail zugeschickt.

Zahlungsziel: 14 Tage netto

____________________________________

Vorkasse/Überweisung

Überweisen Sie uns den Rechnungsbetrag unter Angabe der Auftragsnummer auf unser Bankkonto innerhalb von 5 Tagen. Unsere Bankverbindung sowie den Überweisungszweck teilen wir Ihnen im Rahmen der Bestellabwicklung gesondert per E-Mail mit.

Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Lieferzeiten erst ab dem Tag Ihrer Zahlungsanweisung gelten!

Zahlungsziel: Sofort

____________________________________

PayPal

Nur wenige Schritte zur Zahlung:
1. Wählen Sie an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode.
2. Um die Bezahlung abzuwickeln, werden Sie auf die PayPal-Website weitergeleitet.
3. Wenn Sie bereits Kunde bei PayPal sind, können Sie sich mit Ihren PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen.
Falls Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen. Für die Zahlungsarten Lastschrift via PayPal, Kreditkarte via PayPal und Kauf auf Rechnung via PayPal ist die Einrichtung eines PayPal-Kontos nicht notwendig.
4. Danach werden Sie zu uns (www.xyz.de) zurückgeleitet.

Zahlungsziel: Sofort
Hinweis: Eine Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Vertragsabschluss.

____________________________________

Bei weiteren Fragen beraten wir Sie gerne persönlich.

Sie erreichen uns unter der Telefonnummer +49-(0)6221-185859-0.

  • Überweisen Sie uns den Rechnungsbetrag unter Angabe der Auftragsnummer auf unser Bankkonto innerhalb von 5 Tagen. Unsere Bankverbindung sowie den Überweisungszweck teilen wir Ihnen im Rahmen der Bestellabwicklung gesondert per E-Mail mit. Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Lieferzeiten erst ab dem Tag Ihrer Zahlungsanweisung gelten!

  • Pay via PayPal.

  • Bezahlen Sie bequem per Rechnung. Diese erhalten Sie im Anschluss an die Lieferung per E-Mail zugeschickt. Zahlungsziel: 14 Tage netto